Mein Hobby. Meine Leidenschaft.

Darf ich diese Leidenschaft mit dir teilen und dich / deinen Lieblingsmenschen / dein Lieblingstier auch einmal porträtieren? 

In herzlicher, privater Atmosphäre in meinem kleinen Studio in Delmenhorst-Heidkrug oder outdoor.

über mich


Ich bin Hobbyfotografin. Seit 2015 lege ich meine Nikon quasi nur zum Schlafen aus der Hand. 

 

Bisher habe ich mich der Landschaftsfotografie gewidmet, aber seit einiger Zeit hat es mich auch gereizt, Menschen zu fotografieren.

 

Das macht mir so viel Spaß, dass ich seit Anfang 2018 mein Hobby gewerblich angemeldet habe. 

 

Ich fertige Portraits von dir/euch/deinen Kindern, Hunden, Katzen und allem anderen an. In meinem Studio, outdoor, evtl. auch bei dir zu Hause, im Stall usw usw. 

 

Melde dich bei mir! Es ist günstiger, als du denkst.