· 

Babybauchshooting

Babybauchshooting

ich dachte, ich zeige mal einige Fotos von meinen Babybauchshootings. Wenn du alleine bist, fotografiere ich mit Mundschutz und 2 Meter Abstand im Studio. Draußen darfst du auch gerne deine Familie mitbringen!

 

Beim Shooting geht es recht locker zu, ich habe zwei Schwangerschaftskleider für dich da (das Schwarze und ein neues Weißes) sowie Engelsflügel, Blütenkränze etc. Du darfst aber selbstverständlich auch dein eigenen Sachen anziehen und/oder du wechselst dein Outfit bis zu drei Mal.

 

An Zeit musst du mindestens eine Stunde einplanen. Oftmals kommen mir gerade während der Session kreative Ideen, die dann natürlich sofort umgesetzt werden müssen.

Recht zeitnah bekommst du dann eine Webgalerie mit allen technisch einwandfreien Fotos, die ich grob vorbearbeitet habe. Daraus darfst du dir dann 20 Bilder aussuchen, die ich final bearbeiten und - nach Absprache - auch retuschieren werde.

Diese Fotos erhältst du dann wahlweise als Download über wetransfer oder auf DVD gebrannt zu deiner freien Verfügung.

 

Dieses Shooting kostet wahnsinnig günstige 95 Euro. Vergleich das mal!

vielleicht hast du auch Lust, deine gesamte Schwangerschaft von mir festhalten zu lassen? Für eine solche Collage veranschlage ich 9 - 10 kurze Shootings à 15 Minuten zum Gesamtpreis von 125 Euro.